Mitgliedsantrag

Bild von <a href="https://pixabay.com/users/Jasmin_Sessler-4391290/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4844683">Jasmin Sessler</a> from <a href="https://pixabay.com/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4844683">Pixabay</a>
Image by Jasmin Sessler

Hier kannst du deine Aufnahme bei unserem Verein „von DAHOAM e.V.“ beantragen. Bei der Mitgliedschaft handelt es sich um eine Familienmitgliedschaft, alle Mitglieder deiner Familie/deines Haushalts können damit bei uns einkaufen.

Hier findest du unsere Satzung.

Hier findest du unsere Adresse.

Aufnahmeantrag online ausfüllen:

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE79ZZZ00002345947
    Mandatsreferenz: „Jahresbeitrag von DAHOAM e.V.“

    Ich ermächtige den Verein von DAHOAM e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
    einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein von DAHOAM e.V. auf mein
    Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 01.01.
    jeden Jahres fällig, der Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres am 15. des auf den Eintritt
    folgenden Monats.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
    des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
    Bedingungen.